© Gasthof zum Feierabend


"Schlaf ist das einzige Glück,
das man erst genießt, wenn es vorbei ist."

Alfred Polgar

Einige unserer Zimmer wurden 2020 neu renoviert (Kategorie A) Moderne Schlichtheit trifft hier auf liebevoll eingesetztes Altholz und heimeliger, indirekter Beleuchtung. Zu unseren Doppelzimmern bieten wir nun auch ein Familienzimmer. Mit dem ausziehbaren Wohnsofa eignet sich das Zimmer perfekt für den Aufenthalt mit zwei Kindern. Die anderen Zimmer wurden im Frühjahr 2022 teilrenoviert (Kategorie B).

Kategorie A:

ab €52,-/ pro Person und Nacht inkl. Frühstück

Familienzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) Preis auf Anfrage

Einzelzimmer & 1-Nacht-Zuschlag

Kategorie B:

ab €47,-/ pro Person und Nacht inkl. Frühstück

Familienzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) Preis auf Anfrage

Einzelzimmer & 1-Nacht-Zuschlag